CVI Salzburg (Amadeus Horse Indoors) 06.-09.12.2018

Ein tolles, lustiges, chaotisches und vorallem erfolgreiches Wochenende bei den Amadeus Horse Indoors in Salzburg liegt hinter uns. Wir hatten alle richtig viel Spaß und können die Saison zufrieden mit drei ersten Plätzen und einem dritten Platz beenden🏆🥇🥇🥇🥉 Jetzt starten wir voll motiviert ins Wintertraining und freuen uns auf die Saison 2019


Turnier Nordheim 20-21.10.2018

Am Sonntag waren wir mit unseren Nachwuchs Einzelvoltis und Simba in Nordheim! Sophia und Leonie zeigten beide eine saubere Pflicht und eine tolle Kür und konnten zufrieden mit einem 1. und einem 2. Platz nach Hause fahren. herzlichen Glückwunsch an die beiden!


Deutsche Jugendmeisterschaften München-Riem 06-09.09.2018

Und schon ist sie wieder vorbei die DJM in München Riem😀 Es war ein tolles Wochenende!! Die Pferde und Voltis haben ihr bestes gegeben💞🐴 Obwohl wir im Team nur ganz knapp das Finale verpasst haben sind wir zufrieden mit unserer Leistung und stolz das wir in unserer ersten Saison als Juniorteam an der DJM teilnehmen durften! Auch Lisa, die die DJM als erste Starterin eröffnen durfte (musste)😜🙈 🙄hat sich trotz Pech in der Auslosung in jedem Umlauf nach vorne gekämpft und konnte die DJM genauso wie das Team mit Platz 16 in einem großen Starterfeld von über 40 Einzel-Damen zufrieden beenden! Caceres hat gezeigt das er doch brav sein kann und hat mit guten Pferdennoten dazu beigetragen das Lisa vier ordentliche Durchgänge turnen konnte😀😍 Vielen lieben Dank an unsere Reiterin Steffi und unsere Helferin Fabie und natürlich an alle Eltern, ohne euch und eure Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen! Vielen Dank auch an Conny und das ganze Team Pferdesportverein Garching-Alztal e.V. für die tolle DJM-Vorbereitung und Unterstützung vor den Starts😘💕💖 und natürlich den Turnpferdservice auf der DJM😘😘😘😘


Landesmeisterschaften Schwaigern 23.-24.06.2018

Vize -Landesmeister bei den Juniorteams🎉🎉🎉 und wir dürfen im September auf die DJM nach München fahren sowohl im Team wie auch im Einzel!!😀💪🥂 Es war ein tolles Wochenende auf den Baden-Württembergischen Meisterschaften in Schwaigern die auch die letzte Sichtung für die DJM waren! Wir hatten alle richtig viel Spaß!!


Süddeutsche Meisterschaft Alsfeld 01.-03.06.2018

Nach einem anstrengenden und heißen Wochenende sind wir wieder gut zu Hause angekommen! Es lief nicht alles so wie wir uns es erhofft hatten trotzdem sind wir im großen und ganzen zufrieden! Auf jeden Fall hatten wir sehr viel Spaß Next stop Landesmeisterschaft in Schwaigern, bis dahin trainieren wir fleißig weiter
Vielen Dank für die schönen Fotos @ Kim Stahl


CVI Moorsele Belgien 10.-13.05.2018


1. Sichtung DM/DJM Ulm-Wiblingen 05./06.05.2018

Dieses Wochenende fand die 1. Sichtung zur DJM in Ulm-Wiblingen statt Am Samstag waren Lisa, Joyce und Anna im Junior-Einzel dran, alle drei zeigten super Leistungen!! Hier die Platzierungen im einzelnen: 🥇 1. Platz Lisa, 4. Platz Joyce, 6. Platz Anna 💞 Herzlichen Glückwunsch an alle
Heute ist dann endlich auch unser Juniorteam in die Saison gestartet Es lief bis auf ein paar Kleinigkeiten schon ganz gut, so kamen wir in der Pflicht auf Platz 2, und was uns alle ganz besonders gefreut hat in der Kür auf Platz 1🥇 Insgesamt sind wir dann ganz knapp auf dem zweiten Platz gelandet Ganz besonders stolz sind wir auf Finaud, der wie immer zuverlässig für uns seine Runden gedreht hat
Am Mittwoch fahren wir zum CVI nach Belgien, wir freuen uns schon🎉


Hirschberg-Großsachsen 14./15.04.2018

Heute hat auch für unsere kleinen Einzelvoltigierer die Turniersaison in Hirschberg-Großsachsen begonnen Sophia und Leonie haben es beide super gemacht und ihre tollen Küren als Indianer Yakari und Meerjungfrau Arielle zum ersten Mal in ihren neuen Trinots geturnt! Beide haben auf unserem Simba voltigiert und für ihre super Leistungen den zweiten Platz bekommen🥈🥈 Herzlichen Glückwunsch!!

Auch der zweite Tag in Hirschberg-Großsachsen war super! Anna war mit Finaud im Junior-Einzel am start! Bis auf einen kleinen Musikpatzer in der Kür lief alles super und Anna konnte sich den dritten Platz sichern👍🏻 Herzlichen Glückwunsch!!
Jetzt starten wir voll motiviert in die neue Saison, nächstes Mal dann in Ulm Wiblingen mit Lisa, Anna und Joyce im Einzel und unserem Juniorteam


CVI Fossalta di Portogruaro 29.03.-01.04.2018


Lehrgang Neubulach 12.-14.01.2018

Ein tolles, anstrengendes und erfolgreiches Lehrgangswochenende liegt hinter uns. Das Juniorteam und das M-Team waren am Wochenende in Neubulach um der Kür den letzten Feinschliff zu verpassen, die Choreographie einzustudieren und Voltigier- und Longierabzeichen abzulegen!

Alle haben ihre Abzeichen bestanden!! Herzlichen Glückwunsch!!

Die Kür für 2018 steht, jetzt können wir fleißig trainieren das bis Ende März, wenn wir nach Italien aufs CVI fahren, auch alles klappt!